Neko. Neko Der neue Kapsel Pilot

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers NekoNeko
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 5

Der neue Armani... Arathi... Caldari! Capsuler ist am Start.

Ich habe in EVE Online alles bis zum Carrier gelernt und geflogen. Jetzt starte ich neu in Echoes. Wo hat die Corp den Stammsitz? Dann mache ich mich auf den Weg :)

Am liebsten miner ich mich mit einer Hulk durch die Belts. Das muss ich natürlich noch skillen, wenn das hier so funktioniert wie in E-O. Falls dann jemand das Zeug bei mir holt und mit einem Frachter die Klamotte in einen CorpHangar von Phönix schmeisst bin ich absolut glücklich und in meinem Metier! 

Na? wie sieht es aus?

nach oben
1 Benutzer hat abgestimmt.
Bearbeitet von: an 27.08.2020 - 14:01
Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 131

Willkommen KapselPilot

 

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "