Vorstellung

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Neastro
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 7

Hallo zusammen,

bin bei der Clansuche auf euch gestoßen. Ich bin Daniel und 33 Jahre alt. Hab auch schon Destiny 1 gezockt und bin nun auf dem PC mit dem zweiten Teil dabei. Derzeit bin ich zwar in einem Clan, allerdings nur sporadisch. Ich suche aber eine Comunity mit der man auf längere Zeit zusammen spielt. Nebenbei, bzw. die lezten Monate aktiver, spiele ich WoW. Auch hier war/bin ich in einer eher kleinen Gilde aus Leuten die ich aus meiner Vergangenheit kenne. 

Zu mir persönlich: Ich bin ein Feierabendszocker, habe eine Freundin und gehe aktiv Sport nach (Krav Maga, Selbstverteidigung des israelischen Militär). Je nach lust und laune gehe ich hier 2-3 mal die Woche zum Traning. Ich bin ein ambitionierter Gamer, aber sehe es mehr als mein Hobby und bin nicht so ein verbissener Lootgeier. Ich habe dennoch den Anreiz den Endcontent von Spielen zu erreichen und zu bestehen (aber nicht als Firstkill). 

Ich suche einfach ein paar entspante Leute um zusammen zu datteln und spaß zu haben :)

Gerne können wir uns mal im TS auf ein plausch treffen.

 

Viele Grüße

Daniel | Neastro

nach oben
0 Benutzer haben abgestimmt.
Bild des Benutzers Thyra Thyme
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 53

Dann mal Willkommen .

Schön das Du dich hier im Forum vorstellst.

Bild des Benutzers Angelbomb

Hallo Daniel eine neue Seele ist immer schön wir können uns ja mal unterhalten im ts wenn du möchtest, leider bin ich aber diese Woche nicht ansprechbar da ich arbeits mäßig gebunden bin. Ich bin ab Freitag mittag wieder da mein Battletag ist Angelbomb#21822 und würde mich freuen kurz mit dir zu sprechen. 

Bild des Benutzers Neastro
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 7

Alles klar, das trifft sich recht gut, da ich diese Woche Urlaub habe. Werde dich dann mal im Battelnet adden und wir hören uns am Freitag.

Bild des Benutzers Salty
PHX - MitgliedPHX- Administrator
Offline
Beiträge: 26

Herzlich willkommen bei Phoenix  ... Du kannst auch gerne schon eher ins TS kommen ;) 

 

Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 131

Hallo und Willkommen,

sorry für die späte Begrüßung ich bin derzeit etwas selten am PC.

Gruß
Xelvar

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "