Server Wartung 02.11.

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Am Donnerstag, den 02.11.2017 werden die Server aufgrund von Wartungsarbeiten für einige Zeit nicht erreichbar sein. Während dieser Zeit wird das Game für alle Plattformen auf Version 1.0.6 gebracht. Die PC-Version erhält zusätzlich den Hotfix 1.0.6.1.

 

Im Folgenden ein kurzer Zeitplan:

 

16.00 Uhr 

  • Beginn der Destiny 2-Server-Wartungsarbeiten.
  • Spieler werden sich nicht mehr bei Destiny 2 anmelden können.

17.00 Uhr

  • Spieler, die sich noch in einer Aktivität befinden, werden zum Hauptbildschirm zurückgebracht.

18.00 Uhr

  • Update 1.0.6 wird auf allen Plattformen zum Download und zur Installation verfügbar sein.
  • Hotfix 1.0.6.1 wird auf PC zum Download und zur Installation verfügbar sein.
  • Es kann sein, dass Spieler manuell nach Updates checken müssen, um den Download zu starten.

~ 20.00 Uhr

  • Voraussichtliches Ende der Destiny-Server-Wartungsarbeiten.

 

Quelle

 

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Bearbeitet von: an 02.11.2017 - 09:26
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Was ändert sich heute?

Die vollständigen Patch-Notes zu beiden Updates veröffentlicht Bungie erst heute Abend, sobald die Updates live sind.

Zum Update 1.0.6 gaben die Entwickler aber bereits eine Vorschau mit den wichtigsten Neuerungen:

  • Ein Problem mit dem Bürokratischen Gang wird behoben. Das ist ein Emote, mit dem man zurzeit durch Wände gehen kann. Es ist schuld daran, dass die Prüfungen der Neun in den letzten Wochen entfielen.
  • Es kommt eine Anpassung, damit Ihr mehr andere Hüter in den öffentlichen Gebieten vorfindet. Bislang ist man da zu oft alleine.
  • Zudem werden mehrere Änderungen am Schmelztiegel vorgenommen, wie an der Gnaden-Regel und am Scoring.

Diese PvP-Änderungen sehen so aus:

Schmelztiegel

  • Die Gnadenregel-Einstellungen wurden aktualisiert, damit die Gnadenregel etwas später im Match aktiviert wird, sodass sie durch eine größere Bandbreite an Punkten auslöst werden kann.

Konflikt

  • Punktelimit wurde auf 50 (war 75) reduziert

Kontrolle

  • Punktelimit wurde auf 90 (war 100) reduziert
  • Einfluss feindkontrollierter Zonen auf das Spawn-System wurde reduziert

Überleben

  • Rundenzeitlimit wurde auf 2 Minuten reduziert (vorher 3 Minuten)
  • Leben wurden auf 6 reduziert (vorher 8)

Vorherrschaft

  • Gewinnpunkte auf 70 erhöht (von 50)
  • Es gibt jetzt einen Punkt, wenn man einen feindlichen Hüter besiegt
  • Der Einfluss, den feindliche Signa aufs Spawn-System haben, wurde reduziert
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4 stunden downtime?! holy shit....das ist schon etwas lang...

 

na da bin ich mal auf die komplette Patch-Note gespannt ^^

"Es kommt eine Anpassung, damit Ihr mehr andere Hüter in den öffentlichen Gebieten vorfindet. Bislang ist man da zu oft alleine"

das ist allerdings schonmal ein sehr guter Punkt ! ;)

 

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Das mit dem "sehr oft alleine" habe ich z.B nicht...muss mit viel Glück bei den einzelnen Serverinstanzen zusammenhängen.