Kasidy sucht Männer für ...

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Triton
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 56

die Prüfung der Neun (PvP). Denn Mädchen für PvE findet man genug.

Kasidy#21573

nach oben
0 Benutzer haben abgestimmt.
Bearbeitet von: an 26.11.2017 - 14:20
Bild des Benutzers Phargen
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 4

Ich werde mich an dem Tag bestimmt mal, für ein paar Stunden anschließen.

Bild des Benutzers Lilli
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 2

Schöne Idee, hab leider wahrscheinlich da keine Zeit - hoffe Du wiederholst das nochmal. Falls ich doch abends da bin, melde ich mich gerne 

Bild des Benutzers Triton
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 56

EInfach im TS vorbei schauen und bei mir Anfragen.

Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 132

Hallo,

ich werd in ca. 2 Wochen mit dem Spiel anfangen und dann natürlich mich neben dem PvE um PvP kümmern.... mal sehen wie es dann bei dir aussieht :)

 

Gruß
Xelvar

 

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "

Bild des Benutzers Triton
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 56

Da werde ich mir schon Zeit nehmen.

Bild des Benutzers Neastro
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 7

ich bin auf jeden Fall mit am Start, derzeit ist ja bissel wenig los. Muss aber gestehen, das ich auch wenig Zeit hatte, also kein Vorwurf :)