Warhammer 40K - Inquisitor Martyr

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 131

Hallo,

für gelegentliches zocken und allgemeinen Spaß im 40K Universum. Ich hab es und freu mich schon auf die ersten Testrunden und Ravenor82 hat es auch.

 

Gruß
Xelvar

nach oben
0 Benutzer haben abgestimmt.

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "

Bild des Benutzers Eisenhorn
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 2

Servus,

als alter Warhammer 40k Fan hab ich es natürlich auch. Würd mich freuen mal den Co Op anzutesten.

MfG

Eisenhorn