Craftopia bei Steam im EA

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers NekoNeko
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 5

Moin,

hat das Game jemand auf dem Schirm?

mir gefällt es und ich würde mir das ziehen und dann etwas erkunden. Hat jemand Lust mit zu machen? Könnten ja auch ein paar Lets Plays bei rum kommen :)

 

Link zu Steam: https://store.steampowered.com/app/1307550/Craftopia/

 

nach oben
0 Benutzer haben abgestimmt.
Bild des Benutzers xOptimusFiNe
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 1

Also ich hab es zwar auf dem Schirm, aber was ich bisher so gesehen/gelesen hab war nicht so berauschend. Der Multiplayer soll wohl nur teilweise überhaupt funktionieren, sodass es schwer werden würde zusammen zu spielen. Wenn das demnächst gefixt ist bzw. wird, wäre ich wohl dabei. =)

 

Bild des Benutzers NekoNeko
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 5

hab jetzt etwa 15 Stunden drin gespielt. Im single mode. ist ganz witzig, hat sicherlich Potential aber man merkt, dass da noch viel Arbeit rein gehört. Bis jetzt gab es jeden Tag einen MiniPatch aber das war eher bugfixing von bugs die mir noch nicht aufgefallen sind. Also keine spürbare Veränderung vom Spiel. Man darf da ja auch keine Wunder erwarten :) 

Aber sieht gut aus und macht fun, mal sehen was draus wird.

Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 131

Hi,

haben mittlerweile auch ein paar sich das Spiel gegönnt

 

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "