Frisch aus dem Spieleregal

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Thyra Thyme
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 53

Eure Neuerwerbungen.

Vielleicht findet so jemand ein Spiel das ihn interessiert,
gerade im Indie Bereich findet man immer öfter schöne Perlen.

Meine neue Perle ist "Bomber Crew", hier mal ein Video von einem meiner Einsätze.
https://www.youtube.com/watch?v=vXAg-TTD28Y

Auch wenn ich lieber eine neue Bomber-Simulation wie "B-17 Flying Fortress" gehabt hätte, macht "Bomber Crew schon Spaß.
Man sollte sich nicht von der Grafik täuschen lassen, es ist schon mächtig schwer wenn man sich nicht mit dem Spiel auseinandersetzt.

nach oben
0 Benutzer haben abgestimmt.
Bearbeitet von: an 23.10.2017 - 13:32
Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 131

Hi,

sonst macht es Spaß ?

Ich komm zwar geade zu gar nix aber ein bisl Lese ich halt zu Elite, Star Citizen und andere Simulationen die mit Fliegen zu tun haben.
 

Gruß

Xelvar

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "

Bild des Benutzers Thyra Thyme
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 53

Also mir macht es Spaß, aber dennoch wird sich ab Morgen erst mal an Destiny 2 gesetzt.

Bild des Benutzers Thyra Thyme
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 53

Black Squad (F2P)

http://store.steampowered.com/app/550650/Black_Squad/

Einfach mal wieder Lust auf einen Shooter.

Bild des Benutzers Thyra Thyme
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 53
Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 131

Hallo,

ja das haben auch ganz viele hier am Start :)

Gruß
Xelvar

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "

Bild des Benutzers Thyra Thyme
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 53

Irgendwie weiß ich nicht was ich spielen möchte. :)

Jetzt habe ich mir gerade Northgard gekauft, eine Art Siedler aber "tödlicher". :D

http://store.steampowered.com/app/466560/Northgard/

Bild des Benutzers Thyra Thyme
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 53

Jurassic World Evolution (Deluxe Edition)

http://www.jurassicworldevolution.com