Archeage Unchained

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Lestat
PHX - MitgliedPHX- Administrator
Offline
Beiträge: 32

Hallo Leute!

Wir starten bald mit Archeage Unchained hier schon mal unser Logo!!!

Bald gibt es hier auch einen Forenbereich!!!!!

             

                                                                                                                                                                                                                                                   

                                                                                                        Phoenix Returns

„Schutt und Asche konnten die Hoffnung nicht auslöschen den Phoenix im alten Glanz wieder erstrahlen zu lassen. Lass uns zusammen das Fundament für ein Bollwerk gegen den Feind errichten, um zu siegen und ewigen Frieden wären zu lassen.“

Herzlich Willkommen zu Archeage Unchained!!!

Lange haben wir in Archeage unser Unwesen getrieben, uns Freunde, Feinde und ein gewissen Ruf geschaffen. Wir stehen für Zuverlässigkeit und konsequentes Handeln.

Jetzt wird ein neues Kapitel aufgeschlagen:

Falls ihr gemeinsam mit uns hier ein neues Abenteuer erleben wollt, um den Phoenix wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen, so schließt euch uns an:

Wir bieten Euch:

- eine moderne und dynamische Homepage
- ein Forum sowie einen Teamspeak-Server
- eine motivierte Leitung und Mitspieler
- einen guten Umgangston und eine familiäre Atmosphäre
- keine lästigen Level- oder Online-Pflichten

Wenn ihr bei uns spielen wollt, solltet ihr eine gewisse geistige Reife mitbringen, ihr solltet motiviert, freundlich, aufgeschlossen, vernünftig und kommunikativ sein. Ein Alter von mind. 18 Jahren ist empfehlenswert, da unser Altersdurchschnitt bei ca. 30+ liegt.

Bitte bringt auch etwas Humor und Eigeninitiative mit!!!

Erreichbarkeiten:

Homepage : Phoenix

Discord: https://discord.gg/nCtpmaK

Ansprechpartner: Reezor#2990, [PHX] Tante Harissa#3124, [PHX]Lestat#9142,

nach oben
0 Benutzer haben abgestimmt.
Bearbeitet von: an 12.10.2019 - 23:20
Bild des Benutzers Tante Harissa
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 2

The chicken is on fire!

Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 131

Forum bau ich die Tage noch um :)

Gruß

Xel

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "

Bild des Benutzers nIXOn
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 1

Hallöchen,

 

da ich leider kein Beitrag erstellen kann und nichts finde, würde ich halt mal kurz was hier reinschreiben :)

 

Kurze Infos zu mir,.. ich bin Nico 33 Jahre alt und suche eine aktive deutschsprachige Gilde für AA:Unchainend.

Ich habe damals 1-2 Monate AA ausprobiert und hatte mich wegen dem Modell nicht überzeugt, daher bin ich noch ein Neuling ;)

Zur Zeit spiele ich auf Belstrom auf der Seite der Nuia, Lvl 51er Schurken ^^

 

Ich bin auf euch über das AA-Forum gestoßen und da kann ich mich nicht einloggen da es immer ein Serverfehler bei mir auslöst.

Deswegen habe ich noch ein paar Fragen:

Seid Ihr noch aktiv ?

- Wieveiele Member seid Ihr zur Zeit in der AA:U Gilde ?

- Spielt ihr hauptsächlich AA:U oder auch das normale AA ?

- Welcher Rank hat eure Gilde ?

- Inwiefern bzw in welche Richtung wollt ihr gehen, PVP/PVE/KRIEG/PIRATES .... ?

- Gibt es auf ALEX noch freie Grundstücke ?

- Was für eine Klasse bräuchtet Ihr noch die Euch unterstützt

 

Liebe Grüße

Aus dem Osten Nico

 

 

Update: Ich lese gerade Ihr seid Discord akitv und nicht Teamspeak, davon habe ich keider nicht soviel Ahnung.

Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 131

Hallo,

danke für dein Interesse und deine Bewerbung ich geb diese umgehen weiter :), am besten mal ins Discord kommen bzw. TS

TS : 94.199.215.113:8900
https://discord.gg/HyfJcVp

Gruß
Xelvar

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "

Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 131

Wir nutzen TS als Voice und Discord nur für Chat

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "