The Amazing Eternals (Beta Keys)

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers eJUNKI3
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 19

 

Hiho,

bei besagtem game handelt es sich um einen "Team-Shooter", welcher von den Warframe Machern entwickelt wird. Warframe war für mich persönlich ein ganz besonderes Spiel. Als ich damals noch sehr aktiv auf Youtube war, stand ich mit den Entwicklern in Kontakt, habe diverse Serien zu dem Spiel gemacht und hier eine Menge Zeit investiert. Das faire F2P Prinzip von Warframe, sowie die Qualität des Titels, lasse mich auch bei "The Amazing Eternals" an das Gute im Coder glauben. :) Vielen ist das Spiel nicht geläufig. Aktuell startet die Closed Beta. Selbst habe ich es bisher noch nicht gespielt, aber das werde ich noch heute ändern.

Meine Frage ... hat jemand Interesse an dem Spiel? Wenn ja, ich hätte zwei Keys für die Closed Beta abzugeben und würde diese spenden. Ggf. bekomme ich noch mehr Keys, welche bei Interesse vergeben werden. Wer zuerst kommt ... kennt Ihr ja. ;)

Die Keys gebe ich dann im TS an Member ab.

Gruß eJUNKI3

https://www.amazingeternals.com/de/about

https://www.youtube.com/watch?v=aKogCKBnuBs

nach oben
0 Benutzer haben abgestimmt.
Bearbeitet von: an 26.03.2019 - 11:46