Destiny 2 Testbericht

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Thyra Thyme
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 53

Drei Jahre und vier Story-Erweiterungen nach dem ersten Destiny stehen seit wenigen Tagen die Server für die bei Fans heiß erwartete Fortsetzung bereit. Im Test klären wir, ob auch Einsteiger und Solo-Spieler ihren Spaß haben.

Das Ende der Menschheit naht. Die Rotlegion, eine Elite-Einheit der Kabale, greift die letzte Stadt an und bringt den Reisenden, die riesige schutzgebende Kugel über der Erde, unter ihre Kontrolle. Dominus Ghaul, der oberste Befehlshaber der Rotlegion, möchte dem Reisenden mit Hilfe einer gigantischen Apparatur das Licht entziehen, was eine Schreckensherrschaft seiner Rasse zur Folge hätte. Die Hoffnung aller Menschen liegt nun auf euch, denn ihr seid einer der Hüter.

Kabale, Reisender, Hüter, letzte Stadt – Einsteiger dürften sich in den ersten Minuten von Destiny 2 ähnlich verloren fühlen wie einst alle Spieler im ersten Destiny. Anders als dem Erstling gelingt es der Fortsetzung allerdings, viele Fragen während der Kampagne zu klären und dadurch nicht ausschließlich durch ihr exzellentes Gameplay zu motivieren. Warum das so ist, und was euch nach dem Ende der Story erwartet, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten...

http://www.gamersglobal.de/test/destiny-2

 

 

nach oben
0 Benutzer haben abgestimmt.
Bearbeitet von: an 12.09.2017 - 17:33