Clan Mitglieder Werbung?

19 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Triton
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 56

Ist mal was geplant um neu Mitglieder zu werben? Bei Albion Online ging das doch auch und das Spiel hat weit weniger Spieler.
Inaktive Mitglieder raus und neue rein, aber hier in Destiny 2 ist es sehr ruhig im TS. Und die paar aktiven Spieler hier verschwinden,
weil nichts passiert. Bei Albion lief das mit dem Angeboten für gemeinsame Unternehmungen, naja, flüssiger. Auch wurde da
jeder Bewerber ins TS "genötigt", wie zum lesen des Forums. Was ist denn hier anderes als bei Albion?

nach oben
0 Benutzer haben abgestimmt.
Bearbeitet von: an 07.12.2017 - 14:26
Bild des Benutzers Salty
PHX - MitgliedPHX- Administrator
Offline
Beiträge: 26

Ich schau mal, dass ich am Wochenende Werbung mache bzw. alte Werbungsthreads ein bissel pushe. Ansonsten vielleicht mal Angel anhauen. Er hat den Posten der  Bereichsleitung Destiny ;)

Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 132

Hi,

eigentlich nix, es muss sich halt nur auch jemand aktiv darum kümmern. Ich selbst bin aktuell nicht da und ob Angel / Maxi dafür alleinm genug Zeit hat ist schwer zu sagen.

Aber du darfst dich da auch gern selbst aktiv mit einbringen. ich brauch noch gut 2 Wochen bis ich zum spielen kommen.

 

Gruß
Xel

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "

Bild des Benutzers Triton
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 56

Du bist Entschuldigt, du kannst ja nicht alles machen, gibt ja noch paar mehr Offizielle hier.
Ich biete und frage hier ja schon im Forum, nur wenn keiner zum hereinschauen aufgefordert wird, bringt es nichts.

Und weitere Tätigkeiten hatte ich ja schon vorher abgelehnt. Aber das ich es kann ist dir ja bekannt. Sei es als Leader bei den Old Hoppies oder als Diplomat / Werber bei Star Citizen.

Organisation von solchen Treffen im TS als Diplomat.
http://www.dertriton.de/SCS45/ST_TT_treffen.jpg

Werbetread erstellen und pflegen.
http://forum.star-citizen-news-radio.de/index.php/Thread/227-Die-Deutsch...

Werbetrailer erstellen.
https://www.youtube.com/watch?v=MuetKK3l1CM

Aber die Zeiten sind erst mal vorbei.

Bild des Benutzers Angelbomb

Also den Thread zum Member suchen haue ich sogut wie täglich raus. Warum keiner Ts kommt das weiß ich nicht, meist bin ich ab 18:00Uhr -22:00Uhr Online und schaue Ts ob jmd neues hineinfindet. Die Member müssten nach meinen wissen alle die Ts Daten haben und wurde auch schon sehr oft im Clan chat reingespammed. Homepage dort wenigsten haben sich Registiert so wie in TS eingefunden, dadurch kann auch hier keiner was lesen. Destiny 2 kämpft momentan mit den Problem das die Spieler Zahlen zurück gehen und die meisten mit 3 Chars max Gear haben (305), sie erscheinen nur noch zum Raid.

Ich muss selber sagen PvP macht mir kein Spaß zudem habe ich selber nur Zeit für 1 Char der Max lvl hat. Ts bin ich immer auch wenn ich nicht umbedingt gerade in D2 online bin achte ich auf die neuen Menschen.

Zudem Stelle ich mir die Frage welchen aktiven Menschen verschwinden anhand der geringen Zahl die sich in Ts eingefunden hatten kann ich dir fast jeden Namen sagen und sie waren bis auf die alten Hasen sogut wie nach einen Tag weg bzw sind nicht mehr gekommen.

Meist ist Freitag ein Raid wo eigl aus 6 Stammspieler besteht selbst dort passen 2 Spieler damit jeder mal den Raid Clearen kann.

Ich kann nur sagen eben mal neue Membersuchen das gibt nirgends. Ich komme durch den Satz " die paar aktiven Spieler hier verschwinden,
weil nichts passiert " angegriffen vor aber was will man machen in einem Spiel wo nur aus Meilensteine 1 Raid und nen wenig PvP besteht.

Bild des Benutzers BlessX
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 8

Mach dir keine Vorwürfe, Max. Du hast nix falsch gemacht.

Bild des Benutzers Angelbomb

Das Problem ist einfach nur in jeden Game gibt es einen ingame Chat nur in D2 nicht.

Bild des Benutzers BlessX
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 8

Ja, was das ganze einfach schwieriger macht. Weil nicht jeder guckt ständig bei Bungie rein, wo wir ja nun schon oft die TS IP gepostet haben.

Bild des Benutzers Triton
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 56

Ich vergleiche das halt mit meiner Clan Erfahrung, fast 20 Jahre. Das sind die gleichen wie hier sonst auch. Bei Albion Online kamen täglich Neue und wurden eingewiesen und es wurden Raids oder Gruppen "Ausflüge" gemacht. Bei PUBG wurden die Gruppen immer gemischt.

Es stimmt das Destiny 2 Spieler verliert, aber meist Spieler die selber Schuld haben, also die so schnell wie Möglich auf Max Level spielen. Ist aber aktuell Modern, obwohl der Weg zum Ziel das eigentliche Ziel ist, wie in jedem MMO. Die Entwickler hatten in einem Video-Blog mal gesagt, das ein durchschnittlicher Spieler mit einen Char 4 - 5 Wochen benötigt bis 305. Ich bin jetzt bei 303 und spiele alle Sachen und nicht nur die "fette" Engramme liefern. Bei den Durchschnittsspielern sind wenig Verluste zu sehen. Daher sollte es noch genug Spieler geben, auch ein Blick ins Bungie Forum zeigt das viele einen Clan suchen.

Zu den aktiven Spielern hier. Es waren immer wenige aber sie waren da, aber die paar die auch mit anderen gespielt haben, 5 oder 6, sind weg. Takeho ist noch da, er z.B. sucht sich immer ein anderen Clan für den Raid und der hat oft im TS nachgefragt. Und hier im Forum siehst Du ja auch, das selbst die öfter im TS waren, hier nicht aktiv waren.

Es geht nicht gegen Dich, ich ziehe nur ein Vergleich zu anderen Spielen. Wir werden ja sehen wie es nach dem DLC und den großen UpDates am 5. und 12. Dezember läuft.

Bild des Benutzers Angelbomb

Die 5 bis 6 Spieler wie du sie nennst, es waren immer die gleichen Brooklyn Ballermann m4tty derevil reevi diese spielen aktuell etwas anderes. Zudem kommen 4-6 Leute mit dem ich ein Gespräch hatte und diese sagten direkt das sie Gelegenheits Spieler sind. Freak einer der aktiven spielt momentan sehr viel rocket league 2 sagten direkt das das Spiel nichts für sie ist aber sind dennoch Täglich ts, Neastro  hat zum Beispiel mein raid slot bekommen und Ballermann gibt sei raid slot auch her damit jeder in mal gecleart hat. Kommen wir zudem characters 4-5 Wochen bis max mhh sagen wir mal 3 Wochen wo die meisten gebraucht hatten und ja es gibt suchtis und Gelegenheits Spieler zum max lvl kommen reichen Meilensteine weit aus. Zum Thema Takeho kann ich nichts sagen außer die Ts Frage ob wer bog auf Prüfungen der Neun hat das wiederum pvp ist und die wenigsten machen wollen. Ich spiel seit ca 13 Jahren online in mehreren Clans und hier bei Phoenix finde ich es noch am besten und kann nur sagen so wie früher wird es nicht mehr beste Beispiele WoW die meisten Gilden bekommen nichtmal mehr einen 20ger RAID zusammen. Zum Start findet man immer Leute doch zum Ende wird nach realese wirds halt eben schwer und warum auch keine neuen kommen. 

Bild des Benutzers Triton
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 56

Die 6 habe ich nicht gemeint, da sie Ark oder so spielen und am Ende eher unter sich Unterwegs waren.

Simon, Kanuax, Takeho, Amstaff und Paule meinte ich eher. Simon hat am Ende nur noch sporadisch rein geschaut und Nachgefragt ob was läuft. Kanuax hat seine Gründe angegeben, Takeho hatte ich schon angesprochen, Amstaff und Paule waren auf einmal weg. Mit Farsot war ich glaube auch paar mal unterwegs. Grade seit dem man Destiny 2 kostenlos testen kann, hatte ich damit gerechnet das mehr bei der Rekrutierung unternommen wird, da sehr viele neue Spieler dazu gekommen sind. Bleiben sie alle, wohl kaum, aber mehr bleiben wenn sie Mitspieler haben.

Aber wie schon geschrieben, wir werden ja sehen wie es nach dem DLC und den großen UpDates am 5. und 12. Dezember läuft. Denn ohne Mitspieler ist, wie jedes Onlinespiel, auch Destiny 2 langweilig. Es bringt zwar Spaß wenn man beim PvP 2er - 4er Clan Teams mit seinem gemischen Team besiegt, aber oftmals gewinnen diese Teams.

Seiten

Gesperrtes Thema