PHX Rekrutierung - Ashes of Creation

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 132

                                                                                                                                                                                                                                                                     

„Schutt und Asche konnten die Hoffnung nicht auslöschen den Phoenix im alten Glanz wieder erstrahlen zu lassen. Lass uns zusammen das Fundament für ein Bollwerk gegen den Feind errichten, um zu siegen und ewigen Frieden wären zu lassen.“

 

Falls ihr gemeinsam mit uns dieses Abenteuer erleben wollt, um den Phoenix wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen, so schließt euch uns an:

 

Wir bieten Euch:

- eine moderne und dynamische Homepage
- ein Forum sowie einen Teamspeak-Server
- Raidplaner und andere Features
- eine motivierte Leitung und Mitspieler
- einen guten Umgangston und eine familiäre Atmosphäre
- keine lästigen Level- oder Online-Pflichten

 

 

Wenn ihr bei uns spielen wollt, solltet ihr eine gewisse geistige Reife mitbringen, ihr solltet motiviert, freundlich, aufgeschlossen, vernünftig und kommunikativ sein. Ein Alter von mind. 18 Jahren ist empfehlenswert, da unser Altersdurchschnitt bei ca. 30+ liegt.

Bereichsleitung : Xelvar, (Namensanpassung bis zum Release vorbehalten)

 

Erreichbarkeit im Allgemeinen:

 

Ganz einfach! Unsere Homepage findest du unter: Phoenix

Im Discord: Phoenix
Unsere Communityleitung erreichst du unter: xelvar@myphx.de

 

 

 

nach oben
3 Benutzer haben abgestimmt.
Bearbeitet von: an 13.07.2023 - 08:05

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "