Auf welche Spiele wartet ihr?

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Triton
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 56
nach oben
0 Benutzer haben abgestimmt.
Bearbeitet von: an 22.11.2017 - 18:59
Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 132

Hallo Triton,

das sind aber eine Menge Spiele die dich da so beschäftigen. Ich mach da mal mit....

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "

Bild des Benutzers Zulu
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 1

Bless ganz klar kommt eh bald!!! Aber auf Ashes of Creation und Camelot Unchained freu ich mich auch schon. Wird aber noch ne ganze weile dauern bis beide kommen.

Bild des Benutzers Blame
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 3

Bless natürlich :P

Anthem

und... kribbeln im Bauch... Cyberpunk 2077. Sind die Machter von Witcher http://www.cyberpunk.net/

Gruß

Bild des Benutzers Drinbago
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 1

Knights of Honor 2... soll laut steam 2020 kommen... aber durch das Erscheinen von Crusader Kings 3 wirds wohl nix werden... denke ich zumindest

Bild des Benutzers Bulvai
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 1

Meine nächsten Anschaffungen werden wohl Cyberpunk, Wasteland 3 und Baldur's Gate 3 sein. Wird aber wohl noch etwas dauern, da ich momentan eigentlich nur Dual Universe spiele.

Bild des Benutzers Xelvar
PHX - MitgliedPHX- AdministratorWEB.WIRKUNG
Offline
Beiträge: 132

BG3, Cyberpunk und ganz viel Dinge für MMOrpg's wie Ashes of Creation und Co

 

Ashes of Creation : Referral Code: IXKA1KM6NAVZHMJ9 -- Referral Link: https://ashesofcreation.com/r/IXKA1KM6NAVZHMJ9

Star Citizen Phoenix Corperation - https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHXGC || Mein SC Freunde Werben Code " STAR-DHJD-55S3 "

Bild des Benutzers LoraKraufshaz
PHX - Mitglied
Offline
Beiträge: 3

Hahaha, es ist lustig zu sehen, was die Leute vor 2 Jahren erwartet haben, und dann zu sehen, was passiert ist. Zum Beispiel Cyberpunk 2077, auf das man so viele Jahre gewartet hat und das am Ende eine Million Probleme hatte. Sie haben 5 Jahre lang über dieses Spiel geredet, und dann war es eine Katastrophe. Deshalb kaufe ich auch keine Spiele am ersten Tag für 70 Euro. Es ist besser, einen Online-Shop zu suchen, der Angebote zum Kauf und Verkauf von Videospielen anbietet, zum Beispiel benutze ich jetzt viel https://difmark.com/de/. Sie haben eine sehr interessante Verkaufsformel und man findet tolle Angebote. Du kannst auch Sommer- oder Winterangebote auf Steam, Epic, etc. finden.